Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:schild_des_daemonenzorns

Schild des Dämonenzorns

schild_des_daemonenzorns.jpg Diese Schilde wurden noch in Draenor geschmiedet und wurden zur Kühlung in das Blut des Pit_lords Mannoroth getaucht. Einst gab es nur 6 dieser Schilde, welche sie durch das Dämonenblut in sanftem Rot glühen, aber Gul'dan und seine dämonischen Verbündeten schufen weitere, da sie sich als sehr nützlich in den Schlachten zeigten.

Dieses heavy steel shield +1 verwandelt erlittenen Schaden in reine Lust. Für jede vollen 10 Punkte erhaltenen Schaden, erhält der Besitzer des Schilds in der nächsten Kampfrunde einen Glücksbonus von +1 auf Angriffs-, Rettungs- und Fertigkeitswürfe. Zusätzlich kann der Schild drei mal im Tag benutzt werden um die Macht des Blutes von Mannoroth zu wecken, dies wirkt wie der Zauber bloodlust (Kommando: Sa'lgar'kur, +4 Stärke, +1 Trefferwurf für 7 Runden). So lange die Blutlust aktiv ist, verstärkt sich das Glühen des Schildes und wird ein feuriges Rot welches sich durch nichts verbergen lässt.

Minor enchantement, major transmutation, CL 7; Craft Magic Armor, masochism, bloodlust; Preis 39'750 sp; Gewicht 15lb.

rpg/warcraft/schild_des_daemonenzorns.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1