Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:bestiarium

Bestiarium

Nach langen Jahren des Studiums und der Forschung und in der Hoffnung auf noch viele folgende.

Shandra Windwalker

Kapitel 1 - Die Unsterblichen

Dieses Kapitel beinhaltet jene Kreaturen und Wesenheiten, welche nach unserem weltlichen Ermessen als unsterblich bezeichnen kann. Dinge, Mächte und Kräfte in unserem Universum, welche schlichtweg jedes bekannte Mass sprengen, sei es nun deren Boshaftigkeit oder deren Macht.

Kapitel 2 - Vernunftbegabte Wesen

Jaja, dieses Kapitel sorge bereits auf dem Notizblock für Kontroversen. Manche mögens nicht das ich Orks und Oger als vernunftbegabt bezeichne, doch betrachten wir das mal ohne unsere üblichen Vorurteile. Alle hier aufgeführten Völker haben eine eigene Kultur, Geschichte und ihre eigenen Errungenschaften. Egal ob sie nun friedfertig oder kriegerischer Natur sind, sie alle gestalteten unsere Geschichte und trugen ihren Teil dazu bei, das Azeroth ist wie es ist.

Kapitel 3 - Bestien und Tiere

Auch hier mag es Unkenrufe und Unstimmigkeiten betreffend meiner Zuteilung geben, doch ich bin weit genug herumgekommen das mir die Meinung eines Bücherwurms egal sein kann. Wie dem auch sei, in diesem Kapitel findest du, werter Leser, alles was kreucht und fleucht und flattert auf unserer Welt.

Kapitel 4 - Monstrositäten und Exoten

Das vierte und letzte Kapitel steht für all jene Kreaturen für welche das Wort Tier schlichtweg untertrieben oder inakkurat ist. Sie entweder widernatürlich, übernatürlich oder speziell und exotisch. Hier haben Sie ihren Platz gefunden und weilen unter sich.

rpg/warcraft/bestiarium.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1