Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:wellenring

Wellenring

wellenring.jpgDie Menschen sagen das diese Ringe mit der Essenz des Wassers und dem Segen des heiligen Lichts geschmiedet wurden. Besitzer eines solchen Rings sind fähig, die rohen Kräfte des Wassers zu beschwören um seine Feinde zu zerschmettern. Doch um die Energien rein zu halten muss der Ring nach jedem Gebrauch für mindestens einen halben Tag in frischem Meerwasser ruhen.

Diese goldenen Ringe mit einer stilisierten Welle und einem kleinen Saphir scheinen immer feucht zu sein. Besitzer eines Wellenrings können den Zauber crushing wave (M&M p. 84) einmal pro Tag wie ein Zauberer der 5ten Stufe sprechen. Nach jedem Gebrauch hört der kleine Saphir auf zu glühen und der Ring muss mindestens 5 Stunden in Meerwasser getaucht werden. Wird der Ring nicht aufgeladen bleibt der Saphir matt und der Ring kann einen Tag lang nicht benutzt werden.

Medium evocation, CL 12; Forge Ring, crushing wave; Preis 3'000 sp; Gewicht 0lb.

rpg/warcraft/wellenring.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1