Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:urlak_hammerspin

Urlak Hammerspin

Urlak ist ein alter, grauer Ork welcher eines Abends an die Tore eines kleinen Dorfes in Durotar klopft. Man gewährt ihm Einlass und er bietet den Bauern und Kindern des kleinen Ortes Geschichten der Vergangenheit an, im Tausch gegen eine warme Mahlzeit.

Keiner weiss etwas über seine Vergangenheit, und da er keinen Hammer bei sich trägt, ist wohl auch sein Ehrenname, Hammerspin, aus einer früheren Zeit. Einer Zeit in der die Kriege mit und gegen die Brennende Legion wüteten. Einer Zeit als sich Mensch und Ork erst kennenlernten. Einer Zeit, als die Orks gleichzeitig ihren Untergang besiegelten und den Grundstein für eine neue Existenz legten.

Doch wer ist er? Vielleicht werden seine Geschichten mehr Aufschluss geben. Hören wir ihm doch einfach zu, während wir am Feuer sitzen und uns von der harten Arbeit auf den Feldern entspannen.

rpg/warcraft/urlak_hammerspin.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1