Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:urgaur_scarletrobe

Urgaur Scarletrobe

 Die Überreste der Maske Urgaur Scarletrobes, verschüttet unter schwarzen Trümmern, Asche und der roten Erde Draenors

Hintergrund

Die charakteristischen Eigenschaften des Schamanen und späteren Hexenmeisters Urgaur Scarletrobe sind ein blosses Geheimnis, denn dieser Ork war sein gesamtes Leben lang wie ein Buch mit sieben Siegeln, was hauptsächlich Aufgrund seines zurückgezogenen Daseins begründet zu sein scheint. Er war jedoch eine äusserst dominante, wenn auch augenscheinlich hintergründige Persönlichkeit, die niemals aktiv in den Vordergrund trat, jedoch stets den Ort des Geschehens mit seiner blossen Präsenz beherrschte. Er war stets gewandet in seiner scharlachroten Robe und trug eine hölzerne, kantige Schamanenmaske, die er aus den angeblich machtvollen Materialien einer seltenen Pflanze Draenors fertigte. Er besass auch einen Stab aus dem gleichen Material. Einst soll dies ein machtvolles Artefakt gewesen sein, doch scheinbar ist mit dem Tod von Urgaur auch dessen innewohnende Kraft verloren gegangen.

Viel mehr war über den Alten jedoch niemals wirklich bekannt. Was man sich sonst einst so munkelte, mochte den ein oder anderen wahren Kern in sich bergen, doch letztendlich blieben es stets Gerüchte und Märchen. Der Ork Thul'Sad mochte mehr über den Alten gewusst haben, war er schliesslich lange dessen Mündel und Schüler, bis es zum Bruch zwischen den beiden kam. Doch schweigt sich dieser darüber aus wie das sprichwörtliche Grab selbst. Letztendlich ist für Thul'Sad selbst dies nicht mehr denn eine weitere blosse Erinnerung, welche mit dem Tod Urgaur Scarletrobes endete…und mit seiner eigenen Zukunft von Neuem begann…

rpg/warcraft/urgaur_scarletrobe.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1