Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:totenrassel

Totenrassel

totenrassel.jpgBulaga Darkwhisper vom Shrivelbloom Stamm war ein Nichts. Er hatte keine Rechte und keine Macht innerhalb seines Stammes. Doch dies änderte sich bald, denn er hatte eine kleine Knochenrassel in den alten Ruinen, verborgen tief im Innern des Dschungels von Stranglethorn, gefunden. Mithilfe der Totenrassel brachte Bulaga den damaligen Herrscher über den Shrivelbloom Stamm um und rief sich selber als neuer Herrscher aus. Man sagt, das Bulaga nur mit dem Rasseln dieses Artefaktes die Herzen der Lebenden aus ihren Körpern reissen kann. Eingeborene erzählen schreckliche Geschichten von Mensch und Tier welches entführt und geopfert wird um Bulaga Darkwispers Macht zu mehren.

Die Totenrassel ist ein Artefakt voller böser Magie. Ein Relikt aus den Tagen vor den Trollkriegen, angefüllt mit dem schlechten Mojo und dem unheiligen Segen der rastlosen Geistern. Einmal pro Tag kann der Besitzer der Rassel den Zauber heartclutch (BvD P. 97) sprechen als wäre er ein Hexendoktor der 16 Stufe. Zusätzlich, wenn der Zauber gelingt, wird das noch blutende Herz für 4 Tage und 4 Stunden frisch gehalten. Der Besitzer der Totenrassel kann des weiteren den Zauber power leech (Bvd p. 101) sprechen als ob er ein Zauberer der 16. Stufe ist. Die gestohlenen Attributspunkte halten für 4 Stunden. So lange die Kräfte der Totenrassel aktiv sind, glühen die Augen des kleinen Schädels in einem finsteren Rot und verbinden den Benutzer und das Opfer mit einem Strahl sanften violetten Lichtes.

rpg/warcraft/totenrassel.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1