Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:tigerleder

Tigerleder

tigerleder.jpgDiese Lederrüstungen wurden aus dem Fell eines Blutaugentigers gemacht, welche nur auf Draenor heimisch sind. Die Rüstung steht für die Grazie und die Tödlichkeit dieser Kreaturen welche vorzügliche Kletterer und erbitterte Gegner sind. Man sagt das die Träger dieser Rüstung wie auch diese Grosskatzen neun Leben haben sollen, dies jedoch ist bis heute nicht bewiesen.

Diese +2 leather armor gibt dem Träger einen Bonus von +2 auf die Geschicklichkeit. Zudem erhält er einen Kompetenzbonus von +10 auf Klettern sowie das Feat drop cut (AHC S. 46) auch wenn er die Voraussetzungen nicht erfüllt. Springt der Träger auf ein Opfer herab, beginnen seine Augen blutrot zu leuchten und der Rubin an der Hüfte beginnt ebenfalls zu schimmern. Falls der Träger, nachdem er die Rüstung mindestens eine Woche getragen hat auf unter null Lebenspunkte fällt, erlöscht das Licht in einem der neun Rubine um den Nackenbereich und es werden 1d8+5 HP geheilt. Dies wird jedoch nur einmal pro Kampf getriggert und sollte der Träger dennoch unter -10 HP enden, stirbt er normal. Es stehen neun Rubine zur Verfügung.

Medium transmutation, CL 5; Craft Magic Arms and Weapons, cat's grace, feather fall, cure light wounds; Preis 23'000 sp; Gewicht 20lb.

rpg/warcraft/tigerleder.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1