Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:throag

Throag

Kurzinfo

Rasse Klasse Stufe Rang Status Fraktion
Ork Barbar 2 Unbekannt Unbekannt Unbekannt

Eigenschaften in Zahlen

Attribute Fertigkeiten
Stärke XX Hauptfertigkeit Wert
Geschicklichkeit XX Hauptfertigkeit Wert
Konstitution XX Hauptfertigkeit Wert
Intelligenz XX Hauptfertigkeit Wert
Weisheit XX Hauptfertigkeit Wert
Charisma XX Hauptfertigkeit Wert

Charakter

Throag ist ein typischer Ork. Gross, breit und ziemlich laut. Er verkörpert die primären Attribute der Horde und ist sich seiner Stärken sehr wohl bewusst. Respekt hat er nur von jenen die ihm in irgend einer Weise überlegen sind, doch auch jene wird er dann und wann immer wieder auf die Probe stellen. Primär ist er, so ist er überzeugt, für grösseres geschaffen und so richtet sich sein Streben stehts nach mehr. Seine Ziele sind ziemlich einfach zu erklären, führen aber oft zu komplexen und konfusen Ereignissen. Er will was er will, und das ist Respekt, Kampfkraft und möglichst viel Macht. Praktisch jedes Mittel ist ihm recht diese Ziele zu erreichen und doch ziert er sich, seine Ruchlosigkeit auf die Mitglieder des Bladewind Clan's auszudehnen. Seinen Stammbaum behandelt er mit mehr Respekt als viele andere und wacht mit grösstmöglicher Vorsicht über sie.

Geschichte

Unter Rotem Himmel

Geboren auf der der roten Welt Draenor, vor knapp achtzehn Sonnenläufen, war der kleine Throag ein gesegnetes Kind. Als Erstgeborener, Sohn von Rukka und Karass, versprach ihm das Blutorakel eine ereignisreiche Zukunft. Throag war als Mitglied des Bladewind Clans geboren, als dieser noch in seiner Blüte stand, erlebte jedoch früh den Niedergang des Clans und dessen Dienstzeit unter Kilrogg.

Harsche Jugend

Die Jugend Throags war nicht gerade ein Zuckerschlecken. Gerade als er zehn wurde, ging der Krieg gegen die Draenei zu Ende und die Zeit des einfachen Ruhmes im Kampf war vorbei. Stille kehrte ein in das Dorf des Bladewind Clans und die heimgekehrten Krieger gingen sich gegenseitig auf die Nerven. Nach und nach begannen mehr Gewalttaten und Kämpfe unter den Kriegern auszubrechen, es schien als ob der Anführer, Mawragg Axereaver, die Kontrolle verlor. Auch begannen die anderen Clans auf das Territorium der Bladewinds Anspruch zu erheben. Der Bürgerkrieg brach aus und Ork kämpfte gegen Ork. Throags Mutter starb auf dem Schlachtfeld, im Kampf im eine der letzten noch funktionierenden Quellen und auch sein Vater büsste sein Bein und die Hand ein. Die Mutter tot und der Vater ein Krüppel, keine guten Voraussetzungen für einen kleinen Ork.

Brennende Wunden

Nun, der Bürgerkrieg nahm seinen Lauf und so kam es das sich der Bladewind Clan gegen den Boneripper Clan zur Wehr setzte und ihn im Laufe eines Jahres komplett ausrottete. Der Boneripper Clan hatte jedoch Rückendeckung des Shadowmoon-Clans, welcher im Gegenzug alle Kampffähigen Mitglieder des Bladewind Clans ausrottete. Throag überlebte mit einer Handvoll anderer Orks dieses Massaker.

Schutz und Dienst

Die knapp fünfhundert Überlebenden flohen vor den Häschern des Shadowmoon Clans und liefen in die Arme von Killrogg. Dieser bot den Überlebenden an, sie unter seine Fittiche zu nehmen, wenn diese ihm im Gegenzug Treue gelobten. Da sie keine Wahl hatten, willigten sie ein und Throag wurde als einer der ersten in die Kampfformationen des Bleeding Hollow Clans aufgenommen. Wenige Monate später vereinten sich alle Orks unter dem Banner ihrer Clanoberhäupter und begannen mit ihrem vereinten Marsch in Richtung der Höllenfeuer Halbinsel. Der Bürgerkrieg war mit einem Schlag vergessen.

Verheissungsvolles Tor

Der Marsch zur Höllenfeuer Halbinsel war hart und gefährlich, und Throag stellte sich als fähiger Führer seiner kleinen Gruppe Krieger heraus. Dort angekommen, wurde jeder Ork komplett ausgerüstet und in Zweierreihen durch ein gigantisches Tor aus schattenhafter, Ölgleicher Flüssigkeit geschickt. Das dunkle Portal. So begann Throags grösstes Abenteuer, und eine unvergleichliche Möglichkeit auf Respekt und vor allem Macht.

Neue Welt

Nach dem Übertritt nach Azeroth wurde Throag an verschiedenen Orten gesehen. So kämpfte er an der Schlacht um Marshland Keep, reiste durch Heartwood und spielte eine grosse Rolle beim Bündnis mit den Hundesöhnen. Mit der Aufteilung der Späher in alle Richtungen blieb er vor Heartshire mit den Gnollen zurück um die Oberaufsicht zu halten.

rpg/warcraft/throag.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1