Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:tark_aman

Tark'aman

Geboren in den unbekannten Tiefen des Twisting Nether ist Tark'aman ein kleiner, aber unüblicherweise äusserst hilfreicher Zeitgenosse. Anders als die meisten dämonischen Diener ist es zwar von Kar'Goth nach Azeroth gezwungen und unterworfen worden, doch scheint ihm, die allen kleinen Dämonen zu eigene Missstimmung, zu fehlen. Es ist zwar nicht unbedingt als sonderlich intelligent zu bezeichnen, dennoch scheint es seine ihm eigene Schlauheit durchaus zu Kar'Goth's Vorteil einzusetzen.

Woher Tark'aman genau stammt konnte Kar'Goth noch nicht herausfinden, doch es scheint ein Gefäss, einen Körper zu brauchen um seine Präsenz auf Azeroth zu manifestieren. Zur Zeit bewohnt er den Körper eines Raben, der das Pech hatte, von Kar'Goth erwischt zu werden. Kar'Goth ist sich auch sicher, dass er den wahren Namen von Tark'aman noch nicht herausgefunden hat. Doch die Formel, welche er nach einem Traum auf Draenor in einer alten Ruine gefunden hatte, beschwor ihn das erste Mal in den Körper einer Ameise.

Es benötigte einige Kraft, den Dämonen unter seinen Einfluss zu bringen, doch seither hat er ihn in verschiedenen Körpern in die physische Welt gerufen und ihn sich zu Nutzen gemacht. Es scheint, als habe Tark'aman sehr viel Kraft und Kar'Goth lernt, mit jeder Beschwörung, mehr von seiner Essenz und seiner Macht auf Azeroth zu holen.

Da sich Tark’aman jedoch immer mehr Freiheiten nahm und damit begann Kar’Goth im Schlaf mit seltsamen Visionen zu terrorisieren, wurde er kurzerhand von seinem Meister wieder zurück in die Tiefen des Twisting Nethers gestossen. Vor Wut brüllend verschwand der Dämon aus Azeroth und ein anderer, stillerer Artgenosse wurde an Kar’Goth’s Seite gerufen.

rpg/warcraft/tark_aman.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1