Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:talnivarr

Talnivarr der Schläfer

Einer der mächtigsten und gefährlichsten Nathrezim der Legion war er, so mächtig das ihn sogar Tichondrius nur mir Vorsicht in sein Pläne einweihte. Er war gefürchtet von allen, sogar seine dämonischen Kollegen waren sich seiner nicht sicher. Bei der Betretung von Draenor wurde er in einem Erdhügel vergraben und dazu verflucht, für immer zu schlafen. Dies brachte ihm den Beinahmen „der Schläfer“.

Wie auch immer, als Ner'zhul die Dimensionstore öffnete, welche den Planeten auseinander rissen, erwachte Talnivarr durch die starken Erdbeben. Sofort nach seinem Erwachen beschwor er eine Horde aus untoten Bogenschützen mit welchen er die Umgebung erforschte. Er befand sich auf einer einsamen, verlassenen Insel welche heute als Outland Arena bekannt ist. Die Lords der Brennenden Legion sahen das Potential und sperrten zwei weitere Dämonen, die Sinistralis der Schmerzen und Zerstörer Zardikar, und ihr Gefolge auf die Insel. Auf dem schwebenden Felsbrocken kreierten sie ein System in dem Talnivarr und seine Kollegen einen Test für die Krieger der Legion darstellten.

rpg/warcraft/talnivarr.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1