Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:spothides

Spothides

Die Spothides sind ein mittelgrosses Rudel Gnolle, welches seinen Namen wegen der auffälligen Flecken auf den Rücken trägt. Das Rudel war lange Zeit in Heartwood aktiv und unter den Menschen in der Gegend gefürchtet. Der frühere Anführer Orag hatte ein bemerkenswertes Gespür zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein um den Fallen zu entgehen und die fetteste Beute zu machen. Nur wenigen Gnollen war es bekannt, das er dieses Wissen von Ashmash, dem alten Schamanen empfing. Später, nach der Ermordung Orags durch den zukünftigen Anführer Gruga, war das Rudel weit weniger Effektiv und die Menschen entspannten sich wieder.

Doch dann kamen die Orks. Eine kleine Gruppe von Spähern unter der Führung von Throag entdeckte das Lager des Rudels und versuchte, dieses als Verbündete zu gewinnen. Der stumpfsinnige Gruga missverstand jedoch deren Absichten und forderte sie zum Duell. Prompt verlor er dieses und wurde mit einem Axthieb beinahe halbiert.

Von da an übernahm Throag das Kommando über die Spothides und führte sie Richtung Heartshire davon.

rpg/warcraft/spothides.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1