Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:seng-armbrust

Seng-Armbrust

seng-armbrust.jpg Kurz vor der Entdeckung des Schiesspulvers und der Erfindung von Feuerwaffen hat ein Zwerg genannt Haramon Feuerbeisser diese Armbrüste entworfen um den Wächtern einer Goldmine zu helfen Banditen zu verjagen. Als der Chef der Sicherheit Feuerbeisser erklärt hat, das Seng-Armbrüste wohl ein wenig zu viel sei nur um Räuber zu verscheuchen, lief Haramon zu den Banditen über und verkaufte ihnen seine Erfindung. Nachdem die Räuber alle Minenarbeiter getötet haben, wurden sie von den Gebirgsjägern gejagt und zur Strecke gebracht.

Dieser +1 light crossbow lädt jeden Bolzen mit loderndem Feuer. Zusätzlich erhält der Benutzer die Feats far shot und precice shot (falls diese bereits vorhanden sind, ergeben sich keine weiteren Boni).

Minor transmutation, minor divination, CL 5; Craft Magical Weapon, searing arrow, true strike; Preis 8'250 sp; Gewicht 4lb.

rpg/warcraft/seng-armbrust.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1