Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:satyrn

Satyrn

Die Satyrn sind die Abkömmlinge der Kaldorei, welche sich während der ersten Invasion direkt mit der Brennenden Legion verbündet haben. Anderst als die Hochgeborenen, welche der Legion nur halfen, besseren Zugang zur Magie zu finden, haben sich die Satyrn der dämonischen Macht für ihre eigenen Zwecke hingegeben und auf ihre Treue zu Lord Xavius, dem ersten Satyr, geschworen. Xavius wurde von Sargeras selbst korrumpiert und bekam die Macht, andere, willige Nachtelfen in Satyrn zu verwandeln.

Die früheren Kaldorei wurden von den Dämonen angenommen und in Gestalten verdreht welche ihre Wahre Natur viel besser widerspiegelten. Anstatt der feingliedrigen Elfenkörper, besitzen sie nun kräftige, mit Fell überzogene Gestalten und wuchsen auf über zweieinhalb Schritt an. Ihre Hände wurden zu Klauen, ihre Füsse zu gespalteten Hufen und Hörner durchstiessen ihre Schädel. Sogar nach der Zerstörung der Quelle der Ewigkeit fuhren die Satyrn fort, der Brennenden Legion zu dienen, das Land zu korrumpieren und den Weg für eine zweite Invasion zu ebnen.

Während des dritten Krieges kämpften die Satyrn zusammen mit der Legion und der Geissel gegen die Horde und die Allianz. Sie werden oft zum Schutz von korrumpierten Mondbrunnen eingesetzt.

Die Satyrn arbeiten noch immer daran, Korruption und Tod zu verbreiten und sind vor allem in den Gebieten um Felwood sehr aktiv. Die meisten verfügen über dämonische Hexerkräfte und sehen die Nachtelfen als ihre schlimmsten Feinde an, obwohl sie für praktisch jede andere natürlichen Rasse eine Feindschaft empfinden.

Bekannte Satyrn

rpg/warcraft/satyrn.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1