Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:rosk_steinbart

Rosk Steinbart

Ein alternder Orkkrieger welcher mit dem Thunderlord Clan durch das Dunkle Portal kam. Er focht viele Gefechte, schon vor dem Übertritt nach Azeroth doch seine Knochen waren alt und müde. Während auch sein Augenlicht jeden Tag etwas schwächer wurde und er auf seine letzte glorreiche Schlacht und damit seinen Tod wartete, traf er an einem Ort der Verzweiflung auf Serok. In ihm erkannte er einen gleichgesinnten und einen wissbegierigen Studenten. Während der kurzen Zeit in welcher Serok hin und wieder die Festung der Orks am Blackrock Spire besuchte tauschten Worte und Gedanken über eine Welt die längst verloren war. Rosk Steinbart verstarb während der grossen Schlacht um Stormwind als ihn ein Hammer eines Greifenreiter von hinten traf und ihm das Rückgrat zerschmetterte.

rpg/warcraft/rosk_steinbart.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1