Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:poi_son

Poi'Son Wrumbum

Kurzinfo

Rasse Klasse Stufe Rang Status Fraktion
Goblin Tüftler 2 Gast der Horde Am Leben Horde

Eigenschaften in Zahlen

Attribute Fertigkeiten
Stärke XX Hauptfertigkeit Wert
Geschicklichkeit XX Hauptfertigkeit Wert
Konstitution XX Hauptfertigkeit Wert
Intelligenz XX Hauptfertigkeit Wert
Weisheit XX Hauptfertigkeit Wert
Charisma XX Hauptfertigkeit Wert

Charakter

Poi'son ist klein, grün, hat eine grosse neugierige Nase und wirkt ziemlich zerbrechlich. Sein Charakter zeichnet sich durch einen unruhigen, stets in Bewegung scheinenden Geist aus. Manche würden sogar sagen er sei geistig gestört oder simpel ausgedrückt er habe nicht alle Tassen im Schrank. Dies mag wohl stimmen, hört er aber gar nicht gerne. Seine Erfindungen scheinen niemals beendet, da Poi'son immer wieder neue Ideen hat wie man sie noch verbessern oder verändern könnte. Deshalb schweifen oft im Alltag seine Gedanken ab zu seinen Basteleien. Und unter uns gesagt kann das doch ziemlich nerven wenn man mit jemandem reisen muss der geistig nicht wirklich anwesend ist.

Geschichte

Poi’son ist der Zwillingsbruder von Kure. Seines Zeichens ist er ebenfalls Tüftler. Wie auch Kure hat er eine Schraube locker und ersinnt immer neue, unnütze aber immens „wichtige“ Erfindungen. Er würde sagen er sei der „gemässigtere“ von beiden. Wobei ein gemässigter Wahnsinn bei den beiden kaum einen Unterschied zu ihrem normalen Wahnsinn ausmacht.

Ein Lächeln des Wahnsinns

Poi’sons Markenzeichen, dass auf allen seinen Erfindungen zu finden ist, stellt ein böse dreinschauendes Smily mit vier Dornen rundherum dar. Dies soll allen zeigen, dass er vielleicht klein und niedlich aussieht aber seine Dornen nicht zu unterschätzen sind. Er möchte eines Tages ein grosser Erfinder und Hersteller von Kriegswaffen und Kriegsmaschinen werden. Sein Traum ist es, vor einem Schlachtfeld zu stehen auf dem ausschliesslich Kriegsgerät steht welches sein Markenzeichen trägt.

rpg/warcraft/poi_son.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1