Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:nathrezim

Nathrezim

Während Sargeras' Verwirrung und Depression immer grösser wurde, musste er sich mit einer weiteren Art Dämonen welche der Titanen Werk bedrohten, den Nathrezim oder Schreckenslords, beschäftigen. Diese düstere Rasse von vampirischen Dämonen eroberten und bevölkerten eine Anzahl Welten, auf welchen sie die Bewohner besessen hatten und sie danach zum Schatten kehrten. Die schändlichen, durchtriebenen Schreckenslords hetzten mittels subtiler Manipulation ganze Nationen gegen einander indem sie grenzenloser Hass und Missvertrauen säten. Sargeras besiegte die Nathrezim ohne Probleme, doch ihre korrumpierende Art fiel bei ihm auf fruchtbaren Boden.

Wie auch die Eredar kamen sie frei als Sargeras in seiner Wut ihr Gefängnis zerschlug, schworen ihm Treue und flüchteten in die Tiefen des Twisting Nethers. Nach der Ernennung Kil'jaeden's zum Champion der Brennenden Legion, war es seine erste ruhmreiche Tat die Versklavung der Nathrezim unter seiner schrecklichen Macht. Die Schreckenslords dienen als seine persönlichen Agenten im gesamten Universum und sie genossen es, primitive Rassen für ihren Meister zu finden und sie in den Dienst der Brennenden Legion zu korrumpieren. Der mächtigste unter den Nathrezim war Tichondrius der Verdunkler welcher Kil'jaeden als perfekter Soldat diente und schwor, Sargeras' Willen in die dunkelsten Ecken des Universums zu bringen.

Es ist für einen Nathrezim verboten einen Artgenossen zu töten, ein Gesetz das nur einmal gebrochen wurde, als Varimathras seinen Bruder Balnazzar tötete. Die Nathrezim sind eine geteilte Rasse welche als Taktiker und Feldkommandanten unter Archimonde und als Handlanger unter Kil'jaeden dienen. Viele Schreckenslords von Kil'jaeden dienten als Gefängniswärter und Verbündete des Lich Kings, während einige von Archimonde's Schreckenslords die Geissel nach Beginn der Invasion befehligten. Nach Tichondrius' Herrschaft, welche mindestens mehrere Tausend Jahre angedauert hat, übernahm Anetheron das Kommando bei der Schlacht am Berg Hyjal. Man geht davon aus das Mephistroth nun das Kommando hat, aber da nur Illidan kürzlich einmal Kontakt mit der Brennenden Legion hatte, ist es unmöglich abzuschätzen welche Position die Nathrezim nun innehalten.

Bekannte Nathrezim

Name Informationen Status
Anetheron Zweiter Offizier der Nathrezim welcher mit Archimonde am Berg Hyjal kämpfte um den Weltbaum zu zerstören Tot
Balnazzar In Lordaeron stationiert nachdem Archimonde fiel Tot
Dalvengyr Am Lordamere See stationiert nachdem Archimonde fiel Tot
Detheroc In Lordaeron stationiert nachdem Archimonde fiel Tot
Lord Banehollow Anführer von Jaedenar Am leben
Mephistroth Aktueller Anführer der Nathrezim, stationiert im Twisting Nether Am leben
Mal'Ganis Hat Seelen für das „Niederreich“ gestohlen und Arthas verführt Frostmourne zu suchen. Tot
Talnivarr der Schläfer Gefangener Schreckenslord in der Outland Arena Am leben
Tichondrius der Verdunkler Einstiger Herrscher über die Nathrezim Tot
Varimathras Berater von Lady Sylvanas und Mörder von Balnazzar Am leben
rpg/warcraft/nathrezim.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1