Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:nachricht_von_killrogg

Nachricht von Killrogg

Herder!!

Ich habe dein Squad ausgesucht, mir einen Teil der Schulden des Bladewind Clans zurückzuzahlen. Ich habe dich und deine Grunts geschickt uns Informationen, Wissen und Nahrung zu besorgen.

Und was habe ich bekommen?? NICHTS!!!

Das ist NICHT akzeptabel! Überhaupt nicht!

Den Boten den du vor dir siehst und dir diese Botschaft in die Hand gedrückt hat ist wie du unschwer erkennen kannst einer der eurigen. Im Gegensatz zu dir, erfüllt er seine PFLICHT mir und der Horde gegenüber!

Schicke mir SOFORT einen Bericht über den aktuellen Stand eurer Aufklärung. Ich habe die Vorhut bereits in Bewegung gesetzt, da ich und Cho'gal keine weiteren Verzögerungen mehr wünschen und dulden.

Falls dein Vorgänger nicht mehr unter den Lebenden weilt dann sei nun aber pflichtbewusster als er und mache deinem kleinen, führerlosen Clan Ehre. Bist du noch immer an der Macht dann beweg deinen verdammten Arsch und mach vorwärts oder ich werde den deinen mit der Wucht meiner Axt und der Überlegenheit des Bleeding Hollow Clans zeigen wer auf der frisch eroberten Welt willkommen ist und wer sich auf den glühenden Sanddünen der Knochenwüste die Füsse verbrennt.

Dies ist keine Aufforderung, dies ist ein Befehl du wertloses Stück grünes Leder mach was ich dir sage oder dein Kopf wird als erster über die Mauern der Bleichhautstadt fliegen!

Killrogg

rpg/warcraft/nachricht_von_killrogg.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1