Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:mephistroth

Mephistroth

Ein schrecklicher und mächtiger Nathrezim, der dritte in der Rangfolge der vampirischen Dämonen. Mephistroth blieb während des dritten Krieges zusammen mit Anetheron im Twisting Nether. Doch im Gegensatz zu Anetheron war Mephistroth Archimonde nicht fanatisch ergeben, was darauf schliessen lässt, das er ein Agent Kil'jaedens war. Als Archimonde nach Azeroth kam, nahm er Anetheron mit sich und Mephistroth blieb im Nether zurück, sehr wahrscheinlich um die Ordnung unter den restlichen Nathrezim aufrecht zu erhalten. Sogar nach dem aufeinander folgenden Sterben von Tichondrius, Anetheron und Archimonde blieb Mephistroths Position unangefochten und er wartet noch immer, um Zerstörung und Tod auf Azeroth regnen zu lassen.

rpg/warcraft/mephistroth.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1