Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:magtheridon

Magtheridon

Magtheridon war ein brutaler Pit Lord und Diener Mannoroth's des Zerstörers welcher seinen Weg auf Draenor nach dem Kataklysmus gefunden hatte. Da Chaos unter den Clans der Orks herrschte und die meisten in der Katastrophe ums Leben kamen, war es ein einfaches für Ihn, seine Stärke zu demonstrieren und die Überlebenden unter seinem Banner zu sammeln. Die Orks wurden korrumpiert und wurden zu Fel Orks gemacht. Magtheridon ernannte sich daraufhin selber zum Herr über die zerstörte Welt von Outland.

Mit den Jahren brachte Magtheridon eine grosse Zahl von Dämonen, durch die vier Dimensionstore mit welcher Ner'zhul die Welt zerschmetterte, nach Outland. Seine Armeen wuchsen und bald hatte er den grössten Teil Outlands unter seiner Kontrolle. Später kamen auch die Nether-Drachen und die Voidwalkers nach Draenor und machten jagt auf alles was überlebt hatte.

Beinahe zwanzig Jahre nach dem Kataklysmus kamen Illidan und seine Diener nach Outland diese Welt von den Dämonen zu befreien, damit Kil'jaeden, Illidan's rachsüchtiger Herr, ihm nicht folgen konnte. Magtheridon wurde plötzlich von Illidan, Kael'thas und seinen Blutelfen, Lady Vashj und ihrer Armee aus Naga und sogar den versprengten Draenei, angeführt von ihrem weisen Anführer Akama angegriffen. Mit vereinten Kräften zerstörten sie die Dimensionstore, welche Magtheridons mit Verstärkung versorgten und belagerten seine Schwarze Zitadelle.

Der Pit Lord versammelte seine Kräfte um sich zu verteidigen, aber die gemeinsamen Anstrengungen der Anführer dieser ungewöhnlichen Allianz zerschmetterten seine Verteidigung. Magtheridon wurde besiegt und fragte Illidan kurz vor seinem Tod ob dieser gekommen sei um ihn zu testen. Illidan antwortete hasserfüllt, er sei gekommen um ihn zu ersetzen. Gerüchten zu folge soll Magtheridon als Gefangener in der Schwarzen Zitadelle gehalten werden.

rpg/warcraft/magtheridon.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1