Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:knochenring

Knochenring

knochenring.jpg Einige Menschen sind nicht wirklich weise doch Untoral Düsterblick war nicht mal intelligent. Ein wahrer Nekromant im Herz war Untorals Liebe zu den Toten so gross, das er sich immer mit ihnen umgab. An dem Tag als Untorals Frau, Sandra, sich von den Zinnen stürzte da sie die vielen wandelnden Toten nicht mehr aushielt, versuchte er, sie als eine seiner Dienerinnen wiederzuerwecken. Doch er hatte bereits zu viele Leichen unter seiner Kontrolle und so schuf er den ersten Knochenring um eine Untote mehr, Sandra, zu kontrollieren.

Dieser Ring aus einem Knochen eines Humanoiden gibt dem Besitzer die Möglichkeit, zwei weitere Untote, über sein Maximum hinaus zu kontrollieren (PHB 159, Kontrolle über Untote mit einem Maximum von Hit Dice deines eigenen Levels).

Major necromancy, CL 15; Forge Ring, control undead; Preis 17'500 sp; Gewicht -

rpg/warcraft/knochenring.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1