Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:herrscher_der_elemente

Die Herrscher der Elemente

Die Alten Götter geboten über vier der mächtigsten Elementarwesen Azeroth's um die damals noch unwirtliche Welt in einem kontinuierlichen Stand sich stetig erneuerndem Chaos zu halten.

Herren des Chaos

Präsenz auf Azeroth

Alle vier Herrscher der Elemente hassen sich gegenseitig. Vor allem Ragnaros und der mächtigste der vier, Neptulon, führen einen unerbittlichen Krieg um die Vorherrschaft. Durch die Einwirkung der Magier auf Azeroth kommen immer wieder Agenten der Elementarherrscher nach Azeroth. Die meisten verschwinden dankbar wieder in den weiten der Elementarebene, dennoch gibt es an einigen Orten frei lebende Elementare welche den Krieg ihrer Herren wieder auf Azeroth tragen.

Einflüsse

Abgesehen von den kleineren und grösseren Dienern der vier Herrscher, welche sich immer mal wieder auf Azeroth zeigen, ist auch der direkte Einfluss der vier an vielen Stellen der Geschichte oder der Gegenwart zu spüren.

  • Gelehrte vermuten, das die Erdmutter welche von den Tauren verehrt wird, die Herrscherin der Erde, Therazane sein könnte. Die Vermutung wird dadurch bestärkt das Therazane im Gegensatz zu dem chaotischen Ragnaros und Al'Akir und dem bösen Neptulon, wohl als wohltätigste unter den Herrschern bekannt ist.
  • Irgendwo in der Vergangenheit haben die Darkiron Zwerge den Herrn des Feuers auf Azeroth beschworen, welcher nun in den Tiefen des Vulkans Blackrock lebt und um seine Rückkehr auf die Elementarebene kämpft.
rpg/warcraft/herrscher_der_elemente.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1