Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:ghorbar_whiteback

Ghorbar Whiteback

Ghorbar Whiteback ist ein alter Ork. Ein er der letzten Krieger des Bladewind Clan welcher noch gegen die Draenei gekämpft und bis zum Exodus nach Azeroth überlebt hatte. Er führte eine kleine Einheit aus Kriegern mit welchen er eher verhalten an der Schlacht um Marshland Keep teilgenommen hatte.

Später wurde er, zusammen mit seiner Einheit, bestehend aus Aggros Hammerfist, Grimgosh, Hoguzz, Bullak und Korrf, von Killrogg beauftragt, den verloren geglaubten Spähtrupp ausfindig zu machen.

Nach einer längeren Reise, auf der alle Mitglieder der Einheit bis auf Grimgosh von einer Lawine getötet wurden, kamen sie am Hauptlager des Spähtrupps an. Dieses war jedoch verlassen und bevor Ghorbar mehr herausfinden konnte, wurde er von den Menschen gefangen genommen.

Da diese beim Verhör und der Folter aufgrund seiner ihnen unbekannten Sprache nicht viel herausbekommen konnten, entschlossen sich diese, ihn nach Stormwind zu transportieren, wo ihn die Magier der Kirin Tor verhören sollten.

Doch dazu kam es nie. Ghorbar wurde vom Spähtrupp befreit und konnte ihnen die Botschaft Killrogg's übergeben bevor er seinen zahllosen Wunden erlag.

rpg/warcraft/ghorbar_whiteback.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1