Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:fel_orks

Fel Orks

Die Fel Orks sind der ultimative Beweis für die Kontrolle der Brennenden Legion über die Orks. Nachdem sie das Blut Mannoroth's des Zerstörers getrunken hatten, befiel sie ein heftiger Blutdurst und zwang sie in eine wahnwitzige Blutlust. Der bekannteste Nebeneffekt dieses Blutdurstes ist die tiefrote Verfärbung des Fleisches und der unglaubliche Wunsch nach Kampf und Gewalt. Fel Orks sind weitaus stärker als normale Orks und haben, wegen der dämonischen Verschmutzung ihre alten, schamanistischen Magien aufgegeben um die Hexermagie der Dämonen zu praktizieren.

Bisher waren Fel Orks nur ein einziges Mal auf Azeroth aktiv, nämlich als Mannoroth Grom Hellscream und seinen Clan dazu verführte aus einer mit seinem Blut vergifteten Lebensquelle zu trinken. Durch die unterschiedlichen magischen Verhältnisse zwischen Azeroth und Draenor scheint es als ob die Fel Orks, welche auf Draenor befleckt wurden, eine weitaus weniger starke Hautverfärbung aufweisen als die als Chaosorks bekannten Mitglieder des Warsong Clans.

Bekannte Fel Orks

rpg/warcraft/fel_orks.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1