Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:eredar

Eredar

Die Eredar sind eine hinterlistige Rasse von teuflischen Hexenmeistern welche ihre Hexermagie benutzten um in eine grosse Anzahl von Welten einzudringen und diese zu versklaven. Die einheimischen Rassen dieser Welten wurden von den bösartigen Kräften der Eredar mutiert und in Dämonen verwandelt. Obwohl Sargeras' beinahe unbegrenzte Mächte mehr als genug waren um die bösartigen Eredar zu besiegen, beschäftigte es ihn sehr schwer, das die Eredar so korrumpiert und abgrundtief böse waren. Unfähig solch böses zu verstehen begann der Titan in eine brütende Depression abzugleiten. Trotz seines wachsenden unguten Gefühls säuberte Sargeras das Universum von den Hexern indem er sie in eine entfernte Ecke des Twisting Nethers einsperrte.

Die Eredar waren überlegene Hexenmeister zu Beginn des Universums. Einige glauben das sie ihre eigene Welt mit ihrer radikalen Magie verschlungen haben. Sie haben alles Leben um sie herum verzehrt und machten sich auf die Suche nach weiteren Orten voller mystischer Energie. Die Eredar waren die ersten, welche von Sargeras für seine Brennende Legion rekrutiert hatte und dienen ihm als taktische Berater und Nachrichtenoffiziere. Eredarhexer sind heute als einige der mächtigsten Hexenmeister des gesamten Universums bekannt. Überlegenheit ist in der Gesellschaft der Eredar beinahe gleichgesetzt mit magischer Macht. Jene welche die grösste Auswahl an übermächtiger Zauber kontrollierten und so in Theorie das grösste magische Arsenal haben, steigen in höhere Positionen auf. Jene welche sich mit den kleineren Schelmenzaubern begnügen, sind Lakaien und Fusssoldaten und selten eines Blickes Wert.

In seiner Wut zerstörte Sargeras das Gefängnis der Eredar und jenes der Nathrezim und befreite die abscheulichen Dämonen. Die hinterlistigen und schlauen Kreaturen verneigten sich vor des dunklen Titanen Wut und Macht und versprachen ihm ihre Dienste, egal für welche üblen Zwecke er sie verwenden würde.

Aus den Rängen der mächtigsten Eredar wählte Sargeras zwei Champions aus, welche seine dämonische Armee der Zerstörung befehligen würden. Kil'jaeden der Schwindler wurde auserwählt den Twisting Nether nach den dunkelsten und bösesten Rassen im gesamten Universum zu suchen und sie für die stetig wachsende Armee Sargeras' zu rekrutieren. Der zweite Champion, Archimonde der Verseucher, wurde ausgewählt um Sargeras' gewaltige Armeen in die Schlacht gegen jeden der sich seinem Willen nicht unterwirft zu führen.

Bekannte Eredar

Name Informationen Status
Archimonde der Verseucher Kommandant der Hälfte der Brennenden Legion Tot
Kil'jaeden der Schwindler Kommandant der Hälfte der Brennenden Legion Am leben
rpg/warcraft/eredar.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1