Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:detheroc

Detheroc

Der Nathrezim und seine zwei Brüder, Balnazzar und Varimathras wurden zurückgelassen um die Herrschaft der Brennenden Legion in Lordaeron während Archimonde's Abwesenheit aufrecht zu halten. Detheroc begann sich jedoch bald zu fragen, warum sie noch immer kein Wort von Archimonde hörten.

Doch dann stürmte Arthas in den Palast und informierte sie, das die Legion besiegt worden ist, und das sie das gleiche Schicksal treffen würde. Die Schreckenslords jedoch konnten fliehen und versteckten sich in den Tirisfal Glades. Sie konnten Sylvanas Windrunner dazu bringen ihnen zu helfen und planten einen Coup welcher ihnen erlauben sollte, Lordaeron zurückzuerobern und die neu benannten Pestländer erneut zu beherrschen. Detheroc und seine Brüder übernahmen die Kontrolle von Stratholme und legten einen Hinterhalt für Arthas. Doch der widerspenstige Todesritter schlachtete sich seinen Weg aus der Stadt frei und floh über das Meer zu seinem Herrn in Northrend.

Als Arthas verschwunden war konnten sich die Schreckenslords wieder auf ihre Herrschaft in Lordaeron konzentrieren. Doch als Varimathras Sylvanas aufforderte sich ihnen anzuschliessen, lehnte sie ab, schlachtete seine Armee und verpflichtete ihn, ihr zu dienen. Detheroc jedoch war nicht so einfach zu besiegen. Er kontrollierte mit seiner Macht den menschlichen General Garithos und als sie die nächste Attacke auf ihn startete, hetzte dessen Truppen auf sie. Mit Varimathras an ihrer Seite, konnte Sylvanas Garithos auf Abstand halten und sie stürmte in Detheroc's Lager und vernichtete ihn.

rpg/warcraft/detheroc.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1