Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:dalvengyr

Dalvengyr

Einer der Schreckenslords welcher auf Lordaeron zurückgelassen wurde nachdem die Legion besiegt war. Dalvengyr und seine Artgenossen waren sich Archimonde's Vernichtung nicht bewusst und warteten auf ihren Posten auf ein weiteres Kommando von ihm.

Nachdem Kael'thas die Observatorien in Dalaran's Ruinen repariert hatte, führte Dalvengyr eine Streitmacht von Untoten in das Gebiet und zerstörte die Aussenposten der Elfen. Garithos befahl Kael Dalaran um jeden Preis zu verteidigen, zog jedoch seine Kavalerie ab. Kael stand vor einer selbstmörderischen Aufgabe, bis Lady Vashj und ihre Naga zu seiner Hilfe eilten. Zusammen zerstörten sie Dalvengyr's Lager und vernichteten den Schreckenslord.

rpg/warcraft/dalvengyr.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1