Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:brad._a._ton

Brad A. Ton

Brad Award Ton, ein Cousin des Vaters von Monty und Cristoff O. T. Ton war ein erfolgreicher Schreiner. Seine Schreinerei beschäftigte mehr als zwanzig Goblins und hatte einen guten Ruf. Er kaufte Monty seinem Vater ab um ihm eine Lehre als Schreiner einzutrichtern. Doch Monty war, obwohl begabt, eher zu faul und nachlässig um einen guten Geschäftsmann abzugeben. Daher wechselte Brad den Kurs und erzog den Bengel wie es Sitte war, mit Stock und Peitsche. Brad beherrschte beides formidabel und bescherte Monty mehr als nur eine schlaflose Nacht auf dem Bauch. Doch dieser nutzte diese Zeit gut und lernte, Aus Nachteilen Vorteile zu schaffen. Er war so begabt, das er nebenher fehlerhafte Fertigungsstücke verkaufte und sich so das Geld erwirtschaftete um die Schreinerei von Brad über einen gekauften Mittelsmann zu übernehmen. Als Monty daraufhin als neuer Eigentümer auftrat und Brad damit mehr als überraschte, verliess ihn der Verstand. Man fand seine Leiche ein paar Tage später an einem Strick im Holzlager der Schreinerei.

rpg/warcraft/brad._a._ton.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1