Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:botschaft_an_sandoval

Die Botschaft des Meisterschmieds

Mein lieber Freund

Dieser Hammer hier diente uns im Kampf gegen die Trolle. Bis vor wenigen Wochen hat er Maugan Eisenwall gehört. Doch Maugan hat zu unserem Schock ein unrühmliches Ende im Topf eines dieser Bestien genommen.

Wir konnten die Trolle zum Glück für diese ruchlose Schandtat buessen lassen, doch das einzige was wir von Maugan retten konnten war sein Hammer.

Die Waffe ist vom Licht gesegnet und hat unser Volk viele Male gegen die finsteren Mächte der Trolle begleitet. Doch der Hexendoktor der Trolle muss irgend etwas mit der Waffe gemacht haben, denn die Reinheit des Metalls ist nicht mehr. Etwas hat sich eingeschlichen und macht dieses prachtvolle Instrument des Guten zu einem verzerrten Spiegelbild.

Ich, König Muradin Bronzebart bitte dich, diesen Hammer im Namen des heiligen Lichtes zu segnen da sich alle Bemuehungen unsererseits als nutzlos erwiesen. Der Ueberbringer dieser Botschaft, ein Vertrauter meines Onkels, sollte eine angemessene Entlohnung für deinen Dienst mit sich führen. Je schneller es geht, desto früher können wir den Hammer wieder gegen das Reich der Trolle schmettern und ihnen schnell ein Ende bereiten.

Vielen Dank Sandoval

gezeichnet

Muradin

rpg/warcraft/botschaft_an_sandoval.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1