Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:blutgier

Blutgier

blutgier.jpgDiese Klingen stammen aus den alten Beständen der Trolle. Damals, nach dem Krieg gegen die Hochelfen wurden sie mit viel Mojo, Juju und was diese finsteren Wesen sonst noch alles so gebrauchen versehen um eine Waffe zu schaffen deren Zweck heute selbst die Trolle erschauern lässt. Haben diese Klingen einmal Blut geschmeckt, verlangen sie nach mehr. Der laute Schlachtruf „Blut für den Blutgott“ welcher häufig von den Trägern der Waffe genutzt wird, deutet auf eine alte Gottheit der Trolle hin, welche vage als Hakkar bekannt ist. Wie auch immer, zum Glück sind diese Waffen selten, sogar bei Trollen.

Dieses +2 greatsword verfügt über eine spezielle Fähigkeit. Verursacht der Träger der Waffe Schaden, erhält er in der nächsten Runde pro 10 Punkte verursachten Schaden +1 zusätzlichen Schadenspunkt. Dieser Effekt gilt für jeglichen Schaden, auch jener der nicht von der Waffe verursacht wird. Der Träger der Waffe muss jedoch nach Beendigung eines Kampfes für jedes Mal, wenn die Fähigkeit ausgelöst, also 3 Runden bei 3 Auslösungen in diesem Kampf, wurde, eine weitere Runde kämpfen (Ein neues, gültiges Ziel, auch Freunde). Wird der Schlachtruf „Blut für den Blutgott“ gerufen, erhöht sich der Schaden auf +2 pro 10 verursachte Schadenspunkte.

Medium evocation, minor enchantement, medium transmutation, CL 7; Craft Wondrous Item, sadism, bloodlust; Market Price 32'000 sp; weight 8lb.

rpg/warcraft/blutgier.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1