Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:azgalor

Azgalor

Als einer der teuflischsten Pit Lords unter dem Kommando von Mannoroth war Azgalor der Sache seines Dämonenkönigs und seinem eigenen Meister, Archimonde fanatisch ergeben. Azgalor war schnell und ergriff die Gelegenheit die ihm Mannoroths Tod eröffnete und wurde prompt von Archimonde zum König über die Pit Lords befördert.

Azgalors erste Aufgabe war es, Archimonde bei seinem Aufstieg des Berges Hyjal zum Weltbaum zu begleiten. Er entfesselte die rasenden dämonischen Mächte und massakrierte alle Sterblichen in seinem Weg. Doch, gerade als sie glaubten den Sieg errungen zu haben, lies Malfurion seine Falle zuschnappen und die Geister des Landes brachten den Weltbaum zur Implosion. Archimonde wurde eingeäschert und die Legion ein weiteres Mal besiegt.

Azgalor floh in die Weiten des Twisting Nether und begann seine Rache an jener Welt zu planen, die seine geliebten (naja… falsches Wort, aber trifft ziemlich genau) Anführer getötet hatte. Dem Wunsch folgend, alles Leben auf Azeroth auszulöschen, sammelte er alle verfügbaren Ressourcen für eine weitere Attacke und schwor, das dieses Mal niemand überleben würde.

rpg/warcraft/azgalor.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1