Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:auge_von_killrogg

Auge von Killrogg

auge_von_killrogg.jpgKillrogg Deadeye war der erste Orkkommandant welcher diese nützlichen Dinger regelmässig einsetzte. Aus einem humanoiden Auge gemacht kann es fliegen und gibt einen guten Späher ab. Schnell und beinahe unsichtbar sind diese Augen perfekt, um einen Weg für eine anrollende Armee zu suchen.

Diese Augen müssen in die Luft geworfen werden wo sie zu schweben beginnen sobald das Kommando „Kurok“ gesprochen wurden. Danach, sobald sich der Werfer auf das Auge konzentriert, kann er es steuern wie er will. Jedes Auge kann unsichtbare Dinge sehen wie unter dem Zauber see invisibility. Die Augen bewegen sich mit 240 Fuss pro Runde, haben 15 HP und eine Rüstung von 20. Nach 7 Minuten verliert sich die Magie und das Auge verfault und fällt zu Boden.

Major divination, minor transmutation, CL 7; Craft Wondrous Item, arcane eye, expeditious retreat, see invisibility; Preis 875 sp; Gewicht 0lb.

rpg/warcraft/auge_von_killrogg.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1