Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:atronsius_von_immergruen

Atronsius von Immergrün

Atronsius von Immergrün war ein Magier der sich auf die Kunst der Illusion verstand. Ein Lügner und Betrüger, aber ein begabter. Geboren als Anton Broyger verlies er die Magierakademie in der Hälfte seiner Ausbildung. Er nutzte die Magie um Leute zu unterhalten, aber auch immer mehr um kleinere Betrügereien durchzuziehen. Eines Tages, in einer Kneipe in Booty Bay traf er auf den Goblins Monty P. Ton. Beide verstanden sich auf Anhieb gut und so zogen sie gemeinsam weiter. Atronsius entdeckte bei genauerer Betrachtung seines Gefährten magisches Potential und so machte er sich daran, seinem kleinen Begleiter sein Wissen zu vermitteln. Mit jeder Anwendung wurde Monty besser und bald begannen sie, immer grössere Betrügereien durchzuführen. Leider misslang jedoch eine Illusion einer heranstürmenden Meute von Gnollen und der eingeschüchterte Pöbel drehte sich wütend um. Monty hatte Glück und konnte entkommen, doch Atronsius war zu langsam und wurde trotz der eingreifenden Soldaten vom Mob totgeprügelt.

rpg/warcraft/atronsius_von_immergruen.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1