Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:arl

Arl

Arl ist ein Gnoll dessen hellbraunes Fell über und über mit dunkelbraunen Flecken bedeckt ist. Für einen Gnoll ist er mit seinen eineinhalb Schritt ziemlich klein und unscheinbar, doch seine braunen Knopfaugen sind wach und lassen auf eine bösartige Intelligenz schliessen. Er gehört dem Rudel der Spothides welches vor der Ankunft der grünen von Gruga angeführt wurde.

Charakter

Arl ist klein und daher in den Rudelstrukturen der Gnolle ziemlich weit unten. Er ist hart im Nehmen, jedoch auch ziemlich schnell beleidigt. Arl ist ein simpler Charakter, wer ihn beachtet und ihm Zuwendung schenkt, gilt als sein Freund, die anderen betrachtet er als nervige Kontrahenten oder unliebsames Risiko. Das Wort Freund ist jedoch für ihn nichts allzu bindendes und steht eher gleich mit Gönner oder Nahrungs- und Zuneigungsquelle, ist jedoch nur an wenig Loyalität gebunden. Arl's Loyalität gilt vor allem sich selber und so sind die meisten Entscheidungen die er trifft, von einfachen Gefühlen und Bedürfnissen gesteuert. Er besitzt eine begrenzte Intelligenz, ist jedoch auf eine bösartige, verschlagene Weise sehr schlau und gerissen.

Geschichte

Fellknäuel

Wie alle Gnolle ist auch Arl als einer unter vielen geboren worden. Bereits bei der Geburt war klar, das er nicht allzu grosse Chancen auf ein langes Leben haben wird, war er doch ein gutes Stück kleiner als der Rest des Wurfes. Doch zu aller Erstaunen überlebte er. Zwar stieg er in den Rängen des Rudels nicht sehr weit auf, konnte sich jedoch eine Position als guter Futtersucher erarbeiten.

Die Grünen

Er lebte ein unruhiges Leben. Der andauernde Kampf um den besten Brocken Fleisch und die beste Beute nagten hart an dem jungen Gnoll, welcher aufgrund seiner physischen Unterlegenheit ständig verlor. Doch dann kamen die Grünen und erschlugen den Anführer des Rudels. Es war klar, das er sich nicht zu nahe an den Anführer der Grünen, Throag heranwagen durfte, sonst würden die anderen Grünen wohl eifersüchtig werden. Also ging Arl die ganze Sache langsam an und heftete sich an Kror, den Grünen, der ihn mit Futter versorgte.

Mehr Fleisch, mehr Freund

Nachdem die Grünen auf die Stadt der Rosaroten getroffen sind, haben sie sich aufgeteilt. Arl ging mit Kror weiter, heftete sich jedoch nach einem Kampf gegen die Kleinen Runden an die Fersen von Usaad, besser bekannt als Thul'Sad. Im Gegensatz zu Kror hat ihn Usaad nämlich nie schlecht behandelt, und ihm sogar ohne Murren Nahrung überlassen.

Nochmehr Grüne, aber kleiner

Nach einer Weile und einem leckeren Stück Fleisch von den Rippen eines Rosaroten trafen sie dann auf ein paar Kleine Grüne. Die Grünen und die kleinen Grünen schienen sich gut zu verstehen. Doch der eine kleine Grüne lies Arl hoch in die Luft und wieder hinunter fallen. Das hat Arl überhaupt nicht gefallen. Und als er nur kurz vor dem Aufschlag aufgefangen wurde gab ihm das den Rest. Er hasste die kleinen Grünen und wollte so schnell wie möglich weg von ihnen.

rpg/warcraft/arl.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1