Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:an_raak_s_schicksal

An'Raak's Schicksal

an_raak_s_schicksal.jpgIn einem wilden Kampf gegen einen elfischen Hexenmeister von gewaltiger Macht, opferte sich An'Raak um seine Kampfgefährten zu retten. Als der Hexenmeister einen knisternden Ball schwärzester Magie aussandte, warf sich An'raak in die Flugbahn und wurde genau im Gesicht getroffen. Ausser Asche und seinem Kriegshammer blieb nichts übrig. Aber die arkane Energie hat nicht nur des Orks Körper zu Staub verbrannt, auch hat sie An'Raaks Essenz in seine Waffe geätzt. Der Hexenmeister war sich dessen nicht bewusst und so drehte er sich um und lachte über die fliehenden Orks. Für den Elf ist der Tag vergessen, doch für An'Raaks eingesperrte Seele nicht. Und so wartet er in seinem eisernen Käfig auf die Möglichkeit auszubrechen und seinen Zorn gegen jeden zu richten, vor allem jene die mit der arkanen Magie spielen. Dennoch, er fürchtet nichts mehr, als erneut Opfer der Auswirkungen eines Zaubers zu werden.

Dieser intelligente bane (arcane spellcasters) +2 warhammer of wounding and crippling ist alles was übrig ist von einem unglücklichen Ork genannt An'Raak. Aus massivem Eisen geschmiedet, mit einem ledergebundenen Griff hat der Streithammer einem stilisierten, aus den Augen blutenden Schädel auf dem Hammerkopf. Da An'Raaks Geist noch immer in der Waffe gefangen ist und nach Rache sinnt, zählt An'Raaks Schicksal als bane Waffe gegen Benützer der arkanen Magie. Einmal am Tag kann der Eigentümer der Waffe, mittels der geschrieenen Worte „Nicht schon wieder!“ seine Zauberressistenz auf 21 erhöhen, wie im Zauber spell resistance beschrieben. Dieser Effekt hält 9 Kampfrunden an. Auf der anderen Seite, nimmt der Eigentümer von An'Raaks Schicksal Schaden durch einen Zauber (Arkan- oder Naturmagie), zählt er als erschüttert (-2 auf Angriffe, Ability-checks und Saves).

rpg/warcraft/an_raak_s_schicksal.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1