Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:warcraft:an_raak

An'Raak

Kurzinfo

Rasse Klasse Stufe Rang Status Fraktion
Ork Krieger 4 Bouncer Am Leben Horde

Eigenschaften in Zahlen

Attribute Fertigkeiten
Stärke XX Hauptfertigkeit Wert
Geschicklichkeit XX Hauptfertigkeit Wert
Konstitution XX Hauptfertigkeit Wert
Intelligenz XX Hauptfertigkeit Wert
Weisheit XX Hauptfertigkeit Wert
Charisma XX Hauptfertigkeit Wert

Charakter

An'Raak ist ein Ork der vollkommen von der Horde und deren Bestimmung überzeugt ist. Er sieht in dem Auszug der Horde, die Chance seine kämpferischen Fähigkeiten gegen neue Gegner weiter zu verfeinern und die Kunst des 2-Kampfes zu perfektionieren. Auch wenn der Horde zu dienen eher zu Schlachten als ehrenvoll zu Kämpfen bedeutet, gelingt es An'Raak doch, ein Mass an kämpferischer Ehre sein eigen zu nennen. Obwohl An'Raak in einer vom Krieg und Töten geprägten Zeit aufgewachsen ist, hat er doch einiges an gesundem Orkverstand was ihn zu einem überlegten und nicht zu unterschätzenden Krieger macht.

Im Truppenverband folgt An'Raak gewissenhaft den Anweisungen seiner Vorgesetzten und stellt oftmals die Sicherheit seines Trupps bzw. dessen Auftrages vor seine Eigene. Als Anführer sticht er dadurch hervor, dass er durch aufgebaute Loyalität innerhalb der Truppe anstelle von reinem Machtgehabe führt. Jedoch sollte man ihn nicht als sanftmütigen Anführer unterschätzen, denn wo absoluter Gehorsam notwendig ist weiss An'Raak sich diesen auch unmissverständlich zu sichern.

Geschichte

Hierher kommt ein Text über die Geschichte der Spielfigur, hauptsächlich alles das, was vor dem Start der Kampagne gelaufen ist. Unterteilt wird das ganze von kleinen Titeln wie dem untenstehenden.

Beispieltitel

Hierher kommt ein Absatz, passend zum Titel, über die Geschichte des Charakters

rpg/warcraft/an_raak.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1