Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpg:sci-fi:soldat

Soldat

Kurzbeschreibung

Seid tausenden von Jahren gibt es sie und damals wie heute ist ihre Aufgabe gleich. Schutz der Bevölkerung und Aufrechterhaltung der Ordnung. Da Soldaten in praktisch allen möglichen Varianten existieren gibt es entsprechend auch jede Menge Truppengattungen. Eines ist jedoch immer gleich, jeder Soldat weiss, was es heisst ein Soldat zu sein. Er kennt sich im Kampf aus, sei es nun mit dem Gewehr, mit Granaten oder mit dem besten Freund des Nahkämpfers, dem Messer. Als Soldat wählt man immer eine Spezialausbildung.

Grundfertigkeiten

Fertigkeit Basis Attribut Schwierigkeit Relativer Level CP
Guns (SMG) DX Easy DX+1 2
Soldier IQ Average IQ+1 4
Knife DX Easy DX+1 2
Throwing DX Average DX+1 4
Total 12

Spezialausbildung

rpg/sci-fi/soldat.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von 127.0.0.1